Tearaway – gamescom Präsentation war nie geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Media Molecules neuestes Werk Tearaway, das exklusives für PlayStation Vita erscheint, wurde im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln enthüllt. Dies war aber offenbar aber mehr Glück für die Spieler und war so nie geplant.

Alex Evan von Media Molecule verriet jetzt in einem Interview, das man bis dahin nicht einmal ein Logo oder einen Namen für das Spiel hatte.

„Wir hatten nie geplant das Spiel auf der gamescom zu zeigen“, so Evans. „Wir hatten kein Logo, keinen Namen. Dann gab es ein internes Update wo wir uns sagten: Hey Jungs, ihr seid hier, so dass wir euch die aktuelle Version zeigen können.“

Laut Evans fand Sony Word Wide Studios Boss Shuhei Yoshida das Spiel recht amüsant und wollte es letztendlich auch auf der gamescom sehen.

Wir man zuvor schon verriet, ist Tearaway von Grund auf ein Media Molecule Spiel, bei dem der Spieler seiner Kreativität erneut freien Lauf lassen kann.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments