Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für PS4 & Co. gesichtet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Abkommen zwischen Activision und Nickelodeon über das Teenage Mutant Ninja Turtles-Franchise bringt offenbar den ersten Ableger auf die PlayStation 4 und weitere Plattformen.

So wurde jüngst ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan‘ im brasilianischen Rating-Board gesichtet, die schon des Öfteren für den ein oder anderen Leak gesorgt haben. Erscheinen soll das Spiel demnach für PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC. Weitere Details zum Spiel selbst liegen jedoch noch keine vor.

Zuletzt erschien in der Partnerschaft zwischen Activision und Nickelodeon das Sidescroll-Adventure ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Danger of the Ooze‘, das von den DuckTales-Macher bei WayForward entwickelt wurde. Informationen zum neuen Turtles-Spiel werden in den kommenden Wochen erwartet.

(Update)

Das Spiel wird offenbar von Platinum Games entwickelt, wie sich neuen Hinweisen hierzu entnehmen lässt. Zudem lässt die aktuelle Einstufung einen baldigen Release hoffen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments