Tekken X Street Fighter – Entwicklung läuft wie geplant und ohne Probleme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wo bleibt es denn, fragt sich der ein oder andere Spieler? Obwohl ‚Tekken X Street Fighter‘ schon längst angekündigt ist, lässt das Spiel noch immer auf sich warten und derweil erscheint ein Tekken-Spiel nach dem anderen.

Hierzu hat sich aktuell einmal wieder Producer Katsuhiro Harada geäußert, der nochmals versichert, dass weiterhin an Tekken X Street Fighter gearbeitet wird. Im Fokus steht derzeit aber eher ‚Tekken 7‘, auch wenn man beide Spiele so schnell wie möglich veröffentlichen möchte. Wichtig dabei sei aber, dass sich die Titel nicht gegenseitig kan­ni­ba­li­sie­ren, was zur ursprünglich geplanten Veröffentlichung der Fall gewesen wäre.

Dass es Probleme bei der Entwicklung gibt, kann Harada so nicht bestätigen. Aktuell arbeiten rund 40 Mann an dem Spiel, mit dem man zum Release erneut versucht die Leute zu überraschen, ähnlich wie es mit Tekken Revolution damals der Fall gewesen ist.

Wann dass sein wird, steht aber auch weiterhin in den Sternen.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments