Tekken X Street Fighter ist weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits 2010 wurde das Pendant zu Street Fighter X Tekken angekündigt, von dem man zuletzt glaubte, dass es nicht mehr in dieser Generation erscheint.

Wie Tekken-Producer Katsuhiro Harada jetzt jedoch mitteilte, sei das Spiel weiterhin in Entwicklung. Der Grund warum man so gut wie nichts von dem Spiel hört ist der, dass Street Fighter X Tekken immer noch ein aktuelles Spiel ist, für das bis vor Kurzem auch noch Updates erschienen sind.

Um den unerwarteten Hype um Street Fighter X Tekken nicht zu stören, das inzwischen sogar seine ganz eigene Fangemeinde besitzt, hielt man Informationen zu Tekken X Street Fighter zurück. Wie Harada erklärt, konnte man mit Street Fighter X Tekken neue Fans gewinnen, die zuvor keines der beiden Spiele gespielt haben. Auf dieser Fangemeinde möchte man nun mit Tekken X Street Fighter aufbauen.

Als nächstes wartet man den richtigen Zeitpunkt ab, um Tekken X Street Fighter vorzustellen und zu veröffentlichen. Wann das sein wird, wollte man jedoch nicht verraten.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments