Tekken X Street Fighter – Namco Bandai listet Spiel für 2014

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es ist nun schon mehr wie eine ganze Weile her, dass man zuletzt offiziell etwas von ‚Tekken X Street Fighter‘ gehört hat.

Sogar schon solange nicht mehr, dass es inzwischen Gerüchte um eine Veröffentlichung auf PlayStation 4 gab und nicht wie ursprünglich auf PlayStation 3. In einer aktuellen Release-Liste von Namco Bandai, die der Publisher heute herausgegeben hat, wird ‚Tekken X Street Fighter‘ jedoch weiterhin mit einem Release in diesem Jahr, jedoch noch mit ‚TBA‘ gelistet.

Ob es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt oder man tatsächlich noch in diesem Jahr eine Veröffentlichung anstrebt, weiß derzeit wohl nur Namco Bandai selbst.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments