Tekken 7 – Akuma aus Street Fighter als neuer Charakter bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Da inzwischen die Konsolen-Version zu ‚Tekken 7‘ in greifbarer Nähe ist, werden auch die Ankündigungen hierzu stetig interessanter.

So bestätigte man während des The King of Iron Fist Tournament 2015 in der vergangenen Nacht, dass Akuma aus Street Fighter einen Gastauftritt in Tekken 7 haben wird. Laut Director und Producer Katsuhiro Harada wird Akuma aber nicht nur einen simplen Gastauftritt im Spiel erhalten, sondern tief in die Story von Tekken 7 eingearbeitet. Passend dazu gibt es einen ersten Trailer (unten).

Tekken 7 erscheint 2016 für PlayStation 4 und PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments