Telltale´s Game of Thrones – Premiere noch in diesem Jahr

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Seit fast einem Jahr offiziell angekündigt, ist weiterhin sehr wenig zu Telltale´s ‚Game of Thrones‘ bekannt, was sich jedoch schon bald ändern könnte.

Laut Telltales´s PR Managerin Laura Perusco feiert das Spiel noch vor Jahresende seine Premiere, auch wenn man derzeit noch kein genaueres Release-Datum nennen kann. Ob damit schon der Start der Serie gemeint ist oder man nur erstes Material aus dem Spiel zeigt, ist noch unklar.

Viel über das Spiel ist ebenfalls nicht bekannt, vermutlich wird Game of Thrones aber wieder ein Story-getriebenes Point & Click Adventure, das in mehreren Episoden erscheint.

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments