Telltale Games & Marvel entwickeln gemeinsames Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games und Marvel Entertainment haben eine Partnerschaft für die Entwicklung eines Spiels bekannt gegeben, das 2017 für Konsolen und den PC erscheint.

Laut Executive Producer Mike Jones hat es eine lange Zeit gedauert, um den richtigen Partner für dieses Projekt zu finden. Nun hätte man aber ein ganz besonderes Spiel, über das man schon sehr aufgeregt sei. Hierfür betonte man außerdem die Qualität der Erzählweise der Telltale Games, welche mit den Standards bei Marvel im Geschichtenerzählen aufeinandertreffen.

2017 soll nun ein neues Telltale-Series Game erscheinen, dessen Details man derzeit aber noch zurückhält.

marvel_telltale

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments