Test Drive Ferrari: Racing Legend – Pre-Order Bonus vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern verkündete BigBen Interactive endlich den finalen Release von Test Drive Ferrari: Racing Legends, das ebenfalls mit einem Pre-Order Bonus winkt.

Frühzeitig entschlossene Käufer erhalten hier den Ferrari Four (FF), Ferrari´s erstes Modell mit Vierradantrieb. Das Fahrzeug erreicht damit eine Spitzengeschwindigkeit von 335 km/h und beschleunigt in 3,7 Sekunden von 0 auf 100, womit der Ferrari Four der schnellste Viersitzer der Welt ist. Der Ferrari Four wurde nur 800 mal produziert und kostet in real 300.000 US Dollar.

Test Drive Ferrari: Racing Legends erscheint am 06. Juli 2012.

[asa]B006XB14PK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments