Test Drive Unlimited 2 – Exploration Pack nochmals für Konsolen bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konsoleros warten weiterhin geduldig auf das Exploration Pack für Test Drive Unlimited 2, das als Entschädigung für den missglückten Start des Spiels veröffentlicht werden soll.

PC Spieler haben seit Anfang Mai den Zugriff darauf und wie man nun erfahren konnte, wird dieses noch definitiv für PS3 und Xbox360 erscheinen. Das bestätigte Erik Reynolds, PR-Kontakt bei Atari, in einer Anfrage per Email.

„I can however tell you that the DLC Exploration Pack is definitely coming“

Warum wir solange darauf warten müssen, könnte vielleicht mit den Differenzen zwischen Entwickler Eden Games und Atari zusammenhängen. Vor kurzem wurde bekannt, dass es dort einige personelle Schwierigkeiten gibt.

Wann das Exploration Pack allerdings erscheint, ist völlig unklar.

Quelle: TDU2

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments