Test Drive Unlimited 2 – Weitere DLCs in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem in Kürze erscheinenden Exploration Pack für Test Drive Unlimited 2 ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Eden Games plant auch darüber hinaus ihren Racer zu untertsützen, wie man nun nochmals gegenüber Eurogamer betont hat. Außerdem wird man das Gameplay und die Online-Erfahrung weiterentwickeln.

Genaue Details oder Termine hat man gegenüber Eurogamer nicht genannt. Diese hatte man aber schon zuvor verraten. So darf man sich zukünftig noch auf Motorräder, eine Auktions-Halle und neue Geschäfte für Kleidung freuen, die mit dem Exploration Pack teilweise schon integriert werden, aber noch nicht aktiv sind.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments