Test Drive Unlimited – DLC Pack 2 für Konsolen datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eden Game gab heute den Release des zweiten DLC Packs für Test Drive Unlimited 2 bekannt, das unter anderem die ersten Bikes mit ins Spiel bringt.

Außerdem darf man sich auf sechs weitere Fahrzeuge freuen, neue Multiplayer-Challenges, neue Locations, neue Outfits, Möbel für eure Häuser und Apartments, sowie hat man grundlegende Verbesserungen am Spiel vorgenommen. Die vollständigen Inhalte des Packs könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Der DLC erscheint am 29. Mai in den USA und in Europa am 06. Juni 2012. Ob dieser wieder kostenlos sein wird, ist unklar.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments