Test Drive Unlimited 2 – Massig neue Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute Vormittag bestätigte Namco Bandai den Europa Release zu Test Drive Unllimited 2, das nun am 11. Februar erscheinen wird. Dazu gibt es jede Menge neue Screenshots.

Test Drive Unlimited 2 erweitert traditionelle Rennspiel-Erfahrungen durch Massively Open Online Racing. Das neuartige System versetzt Spieler in eine persistente Online-Umgebung und revolutioniert damit mehrspielerbasierende Renn-Communities.

Spieler können gegeneinander antreten, sich zusammenschließen und ihre Errungenschaften und Kreationen online teilen. Anders als in herkömmlichen Rennspielen verbindet TDU2 zum ersten Mal die Erfahrung einer offenen Spielwelt mit realistischen Autos und dynamischer Leistung. Die Fahrzeuge in TDU2 erleiden zum ersten Mal Schaden bei Unfällen und es werden Wettereffekte sowie der Tag-Nacht-Zyklus dargestellt. Zusätzlich zum bekannten Schauplatz Hawaii wartet mit der Party-Insel Ibiza ein brandneues Setting darauf, von den Spielern erkundet zu werden, wodurch die Spielwelt insgesamt 2,5 mal größer ausfällt als bisher.

[nggallery id=806]

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments