Test Drive Unlimited Server gehen 2011 offline

test drive unlimited

Atari wird die Server für das original Test Drive Unlimited im Januar 2011 abschalten, wie den Retail-Verpackungen der Green Pepper Low-Budget Serie zu entnehmen ist.

Das betrifft vor allem die PC, XBOX360 und PSP Spieler von Test Drive Unlimited, da das Spiel auf der PS3 nie erschienen ist. Ein sinnvoller Schritt nachdem das Spiel nun schon gute 5 Jahre auf dem Markt ist und ein Nachfolger in den Startlöchern steht.

Fans des ersten Teils brauchen aber nicht traurig darüber sein, denn das original Spiel wird in Test Drive Unlimited 2 enthalten sein und wird sogar noch erweitert. Ein Release ist für den 24. September 2010 geplant.

Quelle: GamesWelt

Test Drive Unlimited 2: Hier vorbestellen!

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kommentar

  1. Anderer
    07/07/2010

    Deshalb mag ich Online-Only-Spiele nicht. Wenn die Server weg sind, kann man sich das Spiel sonst wo hin stecken. Sehr schade. Need for Speed 3 kann ich auch nach 12 Jahren immer noch im LAN spielen.