The Art of Naughty Dog ab Oktober erhältlich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In diesem Jahr feiert Naughty Dog sein 30. Jubiläum und kündigte dazu im April an, ein spezielles The Art of Naughty Dog Artbook zu veröffentlichen.

Wie man jetzt bestätigt, erscheint dieses am 14. Oktober und nimmt euch mit auf eine respektive Reise, von einem ambitionierten Upstart zu einem der einflussreichsten Entwicklerstudios dieser Welt. Zusammen mit den kreativen Leuten von Dark Horse erwartet euch hier eine Sammlung an Production Arts, introsprektive Essays der Mitarbeiter, sowie viele künstlerische Werke aus den Naughty Dog Spielen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit ein Stück Videospielgeschichte sein Eigen nennen zu dürfen.

The Art of Naughty Dog erscheint in einer 184-seitigen und gebundenen Ausgabe, sowie als E-Book zum Download.

[asa]1616554770[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments