The Chainsaw Incident für PS4 und PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Entwickler bei Crazy Piranha haben ihr neuestes Projekt ‚The Chainsaw Incident‘ vorgestellt, das für PlayStation 4 und PS Vita erscheint.

Bei ‚The Chainsaw Incident‘ handelt es sich um ein 2D Beat em Up, das auf einen handgezeichneten Stil mit einer Horror-angelehnten Ästhetik setzt. Insgesamt möchte man 26 Fighter bieten, wovon zwei als Free-2-Play verfügbar sein werden. Den Grafikstil mal außen vorgelassen, erinnert das Spiel ein wenig an Clayfighter vom N64. Mehr möchte man in der ersten Februarwoche offenbaren.

The Chainsaw Incident wird darüber hinaus via Kickstarter finanziert, dessen Kampagne derzeit aber noch nicht verfügbar ist. Vorab gibt es dafür einen kurzen Teaser zum Spiel.

[vimeo 84614190]

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments