The Crew – Andy C & Fiora produzieren exklusiven Track

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute die Zusammenarbeit mit dem Leading Drum und Bass Artist Andy C bekannt, der einen exklsuiven Track für den neuen MMO-Racer ‚The Crew‘ produziert hat.

Dabei handelt es sich um einen Remix seines Songs ‚Heartbeat Loud‘, der begleitend zur The Crew Promotion im TV, Video-on-Demand und Radios laufen wird.

„An The Crew zu arbeiten war einfach großartig und ich kann es kaum erwarten meine Zähne in das Spiel zu beißen und Missionen in ganz Amerika zu absolvieren,“ sagte Andy C dazu.

Einen Vorgeschmack auf den Remix gibt es im folgenden Video:

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments