The Crew – BETA Server Timing, Update & Belohnungen

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Ubisoft gab heute die finalen Details der offenen BETA Phase zu ‚The Crew‘ bekannt, die am morgigen Dienstag startet.

Demnach sind die Server ab 09 Uhr deutscher Zeit online und gehen am Freitag zur gleichen Zeit wieder offline. Das bedeutet 72 Stunden, die ihr euch bereits in der BETA Phase austoben dürft.

Wer bereits an der Closed BETA teilgenommen hat, braucht dazu nur ein Update auf den bestehenden Download laden und nicht nochmals alle Dateien. Alle anderen müssen den BETA Client aus dem PlayStation Store herunterladen. Ubisoft weist außerdem noch einmal darauf hin, dass in der BETA nicht alle Multiplayer-Features verfügbar sins, wie später in der Vollversion. Die BETA hat dafür folgende Inhalte zu bieten:

Die Weltkarte

  • Entdeckt die gesamten Vereinigten Staaten vollkommen ohne Ladebildschirm und nehmt an einer Vielzahl von spannenden Herausforderungen teil:
  • Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
  • Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
  • Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!

Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten Karte der USA finden können! Es stehen außerdem zwei PvP-Lobbys zur Verfügung, eine im Mittleren Westen und eine an der Ostküste, wo ihr in mehreren Rennen euer Können mit mehreren anderen Spielern messen könnt!

Die Wagen

Dich erwarten neue Fahrzeuge, mit denen du verschiedene Terrains befahren kannst und die du mit folgenden Ausstattungen umbauen kannst.

  • Die Straßenausstattung: Diese werdet ihr in Detroit erhalten!
  • Die Geländeausstattung: Diese bekommt ihr in New York!

Denkt daran, dass es noch drei weitere Ausstattungen im Spiel gibt – Performance, Ralley und Rennen. Natürlich werdet ihr auch auf diese einen kleinen Vorgeschmack erhalten!

Spiele mit Freunden

The Crew wurde von Anfang an als atmende, lebendige Welt konzipiert, weshalb ihr in dieser Closed Beta jederzeit mit euren Freunden spielen – oder Rivalen in der ganzen Welt herausfordern könnt.

Uplay

Alle Teilnehmer der BETA dürfen sich auf zwei exklusive Sticker freuen, die im Rahmen von Uplay freigeschaltet werden.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments