The Crew – Open BETA angekündigt & 101 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft kündigte heute an, dass die Open Beta für ‚The Crew‘ auf PlayStation 4 und Xbox One vom 25. bis 27. November stattfinden wird.

Die Open Beta gibt Spielern die Möglichkeit, ein letztes Mal vor der weltweiten Veröffentlichung am 2. Dezember die Straßen der Vereinigten Staaten unsicher zu machen. Seit Juli 2014 haben mehr als eine Million Spieler die endlosen Straßen der Vereinigten Staaten in den Closed Beta Phasen von The Crew befahren und es dem Entwicklerteam ermöglicht, wertvolles Feedback zu sammeln. Nun wird The Crew zum ersten Mal für alle auf der PlayStation 4 und der Xbox One verfügbar sein.

Die Open Beta erlaubt es den Spielern die Vereinigten Staaten zu erkunden und Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen, zwei der fünf verfügbaren Regionen des Spiels. The Crew bietet eine lebendige, offene Welt mit abwechslungsreichen und detaillierten Umgebungen voller Aktivitäten, die allein oder mit Freunden erkundet werden können.

Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind für kompetitive Spieler zugänglich. Spieler, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und tunen, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen.

Außerdem zeigt Ubisoft heute den 101 Trailer zum Spiel, der euch einen allgemeinen Überblick zu The Crew gewährt.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments