The Crew: Wild Run im neuen Trailer, Ivory Tower wird zum Ubisoft Studio

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft und Ivory Tower zeigen heute einen neuen Trailer zu ‚The Crew: Wild Run‘, dem ersten großen Add-On zum MMO-Racer.

Gleichzeitig gaben der Publisher und der Entwickler bekannt, dass man Ivory Tower in das Ubisoft Studio Netzwerk integrieren wird, nachdem die Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern seit Jahren erfolgreich verläuft.

Ahmed Boukhelifa, Managing Director des Studios, kommentierte diesen Schritt wie folgt:

“Wir hatten schon immer eine sehr positive Arbeitsbeziehung zu Ubisoft und aufgrund der Zusammenarbeit an The Crew sowie des gemeinsamen Erfolgs haben wir erkannt, dass unsere Zusammenarbeit enormes Potenzial bietet. Durch die Integration in Ubisoft werden die Teams von Ivory Tower auch weiterhin von Ubisofts Infrastruktur, Unterstützung, Tools, Technologie und Vision profitieren können. Im Gegenzug wird unsere Erfahrung zur weiteren Erfolgsgeschichte von Ubisoft beitragen.”

Somit ist nicht nur die Zukunft des Studios gesichert, auch die Entwicklung von The Crew wird weiter fortgesetzt, das nun zusätzlich für den PC erscheint und auch nach der Veröffentlichung von Wild Run unterstützt wird.

The Crew: Wild Run erscheint am 19. November 2015.

[asa]B014XZ85AY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments