The Division – BETA Client kann vorab geladen werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am 29. Januar startet auch für PlayStation 4 Besitzer der BETA Test zu Ubisoft´s ‚The Division‘, dem voraussichtlich ein umfassender Download vorausgeht.

Zwar ist die genaue Downloadgröße auf PlayStation 4 derzeit noch nicht bekannt, blickt man aber auf die PC-Version hinüber, werden dafür einige Gigabyte zusammenkommen, wobei auf PS4 wohl wieder eine komprimierte Fassung angeboten wird.

Um die Fans nicht allzu lange warten zu lassen, wird man den entsprechenden Download schon vorab anbieten, wie Ubisoft heute bestätigt. Demnach wird man bereits zwei Tage vorab den Zugriff darauf haben und somit genügend Zeit, um sich am 29. Januar direkt ins Spiel stürzen zu können.

Zugang zur BETA erhält man entweder über die Vorbestellung des Spiels, sowie über eine Warteliste auf der offiziellen Homepage. Allerdings ist die Nachfrage nach der BETA so enorm hoch, dass die reellen Chancen dafür wohl sehr gering sein werden.

The Division selbst erscheint am 08. März 2016.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments