The Division – Insider sprechen von „katastrophalem“ Zustand des Spiels

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die Entwicklung von Ubisoft´s MMO ‚The Division‘ wird jeher von allen Seiten befeuert, sodass folgende Insider-Äußerungen nicht wirklich viel Hoffnung machen.

Obwohl es keinerlei Gewissheit darüber gibt, wie man zu diesen Erkenntnissen kommt, heißt es seitens des Industrie-Insider ‚Tidux‘, dass das Spiel insbesondere auf Konsolen in einem „katastrophalen“ Zustand sei, obwohl der Release nur noch vier Monate auf sich warten lässt – ein Zeitpunkt, wo die Entwicklung meist weitestgehend abgeschlossen ist und man sich mit dem letzten Feinschliff beschäftigt.

https://twitter.com/Tidux/status/669805895346470912

So hätte man gehört, dass The Division auf Konsolen ziemlich schlecht laufen würde, wenig Inhalt bietet und keinen Spaß machen würde. Insgeheim scheint man daher schon mit einer weiteren Verschiebung des Titels zu rechnen und hofft, dass man die angesprochenen Probleme bis dahin in den Griff bekommt.

In wie weit diese Aussagen auch den Tatsachen entsprechen, ist derzeit völlig unklar, weshalb man nun auch keine voreilige Schlüsse daraus ziehen sollte. Wann Ubisoft den Titel das nächste mal vorstellt, ist derzeit nicht bekannt und sollte zumindest abgewartet werden, um sich dann selbst ein Bild davon zu machen.

Nach aktuellen Plänen erscheint The Division am 08. März 2016.

[asa]B01003QVXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments