The Division – Interne Tests gestartet & läuft stabil

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat offenbar mit den internen Tests zu ihrem MMO ‚The Division‘ begonnen, wie ersten Berichten von Teilnehmern zu entnehmen ist.

Somit ist zu erwarten, dass man mit der Veröffentlichung in diesem Jahr gut auf Kurs liegt, nachdem es eigentlich immer noch Zweifel daran gab, diesen Terminplan einhalten zu können. Schließlich beklagten sich die Entwickler bei Ubisoft Massive noch bis zum vergangenen Jahr darüber, dass man geradeso die Arbeiten an der Engine abgeschlossen hat und der Zeitplan mehr als eng gestrickt sei.

Darüber hinaus heißt es, dass das Spiel aktuell schon sehr stabil läuft und man selbst nach Verbindungsabbrüchen schnell wieder zurückgebracht wird. Insofern zeigen sich die Tester mit dem aktuellen Stand und der Stabilität sehr zufrieden.

Offiziell bestätigt ist von diesen Angaben jedoch noch nichts.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments