The Division – New Yorker werden sich wohl besser zurechtfinden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Für Ubisoft´s ‚The Division‘ hat man sich New York als Schauplatz ausgesucht, das derart authentisch sein wird, dass heimische New Yorker wohl einen kleinen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern genießen und sich darin besser zurecht finden werden.

Das äußerte Ubisoft Massive’s Brand Art Director, Rodrigo Cortes, der in einem Interview nochmal auf die Spielwelt eingegangen ist.

„Sie werden es selbst feststellen und in der Lage sein sich gut zurechtzufinden, aber wir auch haben eine Menge Gameplay-Verbesserungen umgesetzt, um sich durch Scannen der Umgebung leichter zurechtzufinden; man wird immer Orientierungspunkte in der ganzen Stadt haben. Über das UI hat man jederzeit Zugriff auf die gesamte Karte, wo eine 3D-Kopie von New York zu sehen ist und man sehen kann, wo man hingehen muss.“

Laut Ubisoft Massive, wo The Division entwickelt wird, stand Authentizität und Realismus immer im Mittelpunkt. Das zieht sich bis in den Schauplatz hinein.

Wann das Spiel erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

tdny

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments