The Elder Scrolls Online – Release auf PS4 für 2015 bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach dem verpassten Release von ‚The Elder Scrolls Online‘ für PlayStation 4 und Xbox One in diesem Jahr soll das MMO nun definitiv 2015 erscheinen.

Das bestätigte Entwickler Bethesda in den Weihnachtsgrüßen zum Ende diesen Jahres, die für 2015 aufregende Pläne verfolgen, einschließlich der Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One.

Zuvor hatte man erklärt, dass es sich bei den Konsolen-Versionen um keinen einfachen Port handelt und das Spiel hierfür grundlegend angepasst wird.

Weitere Infos zu den Konsolen-Versionen sollen Anfang 2015 folgen.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments