The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda listet Spiel für PS4 & Xbox One (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit einer völlig unerwarteten Überraschung könnte bald Bethesda aufwarten, die ‚The Elder Scrolls V: Skyrim‘ auf ihrer eigenen Webseite für PlayStation 4 und Xbox One listen.

Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, ist derzeit unklar. Das Einzige was hierzu auffällt ist, dass die Plattformen für PS3, Xbox360 und PC, auf denen Skyrim schon erhältlich ist, besonders hervorgehoben sind, während die PS4 und Xbox One noch leicht im Schatten stehen.

Vermutlich wird sich Bethesda hierzu bald äußern.

(Update)

Bethesda´s Pete Hines hat sich hierzu kurz geäußert und schreibt, dass es sich um einen Bug handelt, da man das CMS hinter den Webseiten überarbeitet hat. Für die Verwirrung entschuldigt man sich.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments