The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda kündigt Premium Edition an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das Spiel des Jahres 2011 – The Elder Scrolls V: Skyrim – bekommt zu seinem ersten Jubiläum noch einmal eine Premium Edition spendiert.

Neben dem Spiel selbst enthält diese eine Weltkarte, ein exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs, den Roman ‚Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls‘, sechs exklusive Concept-Art-Postkarten, sowie eine Bonus-Disc mit spannendem Hintergrundmaterial, Trailern und Walktrough-Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks.

Die Premium Edition erscheint am 07. Dezember und kostet 59,99 Euro.

[asa]B009X9QP8A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments