The Elder Scrolls V: Skyrim – DLCs erscheinen bald auch auf Disc

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Elder Scrolls V: Skyrim ist inzwischen zwar nicht mehr das neueste Spiel, aber PS3-Spieler sind erst vor Kurzem in den Genuss der Zusatzinhalte gekommen.

Damit ist es aber weiterhin noch nicht getan und wie beim PC sollen die DLCs in Kürze auch ganz regulär im Handel erscheinen, wie European Marketing Director, Sean Brennan, bestätigt hat.

Darüber hinaus soll noch bis mindestens Ende des Jahres die Promotion für das Spiel und die Zusatzinhalte weiterlaufen, wofür man hauptsächlich die Social-Kanäle wie Twitter und Facebook nutzen wird.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments