The Elder Scrolls V: Skyrim – ‚Dragonborn‘ DLC für PS3 datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es kommt offenbar Bewegung in die DLC Pläne für The Elder Scrolls V: Skyrim auf PlayStation 3, die bei ihrer Entwicklung mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Wie Bethesda heute bekannt gab, erscheint der neueste DLC mit dem Namen ‚Dragonborn‘ gegen Anfang 2013, was wohl mit der Zeitexklusivität auf der Xbox360 zu tun hat. Dort erscheint ‚Dragoborn‘ bereits morgen. Die bereits auf Xbox360 erhältlichen beiden Zusatzinhalte ‚Dawnguard‘ und ‚Hearthfire‘ sollen danach für PS3 folgen.

Weitere Details werden in Kürze erwartet.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments