The Elder Scrolls V: Skyrim – Erstes Bild zum DLC (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat offenbar das erste Bild zum kommenden, noch unbekannten DLC für The Elder Scrolls V veröffentlicht, das aus einer Zwischensequenz zu stammen scheint.

Das Bild wurde mit den Worten „Tomorrow“ veröffentlicht, womit man zu Morgen dann wohl erste Infos erwarten kann. Wie man letzte Woche noch einmal bestätigt hat, erscheint der erste DLC exklusiv für Xbox360 und dann wohl erst für PS3.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Wie die Kollegen von TSA herausgefunden haben, gehört das Bild nicht zu The Elder Scrolls, sondern zu Dishonored und stammt wohl aus einem Cinematic Trailer, der in Kürze veröffentlicht werden soll.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments