The Elder Scrolls V: Skyrim – Zeit-exklusive DLCs für Xbox360

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Offenbar steht Bethesda auch mit The Elder Scrolls V: Skyrim bei Microsoft dick im Futter. Wie man nun bestätigt, erhält die Xbox360 auch hier Zeit-exklusive DLCs.

PlayStation und PC Spieler müssen sich jeweils 30 Tage gedulden, um ebenfalls in den Genuss der Inhalte zu kommen. Dafür sollen diese dann kostenlos sein.

Details zu den DLCs gibt es derzeit aber noch nicht. Das Spiel erscheint am 11. November 2011.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments