The Elder Scrolls V: Skyrim – ‚Hearthfire‘ & ‚Dawnguard‘ erscheinen weiterhin für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat erneut bekräftigt, dass die ersten beiden DLCs für The Elder Scrolls: V Skyrim definitiv noch für PlayStation 3 erscheinen sollen. Vorrang hat nun aber erst einmal der aktuelle DLC ‚Dragonborn‘.

„Was die PS3 angeht, so haben wir aktuell unser Hauptaugenmerk auf Dragonborn gelegt, weil wir es als den besten ersten DLC ansehen und die Fans nicht länger darauf warten lassen wollten. Sobald er erschienen ist, werden wir uns mit voller Energie Hearthfire und Dawnguard für die PS3 zuwenden. Diese beiden Inhalte erfordern viel Zeit und Aufmerksamkeit, damit sie einwandfrei und in Kombination mit allen anderen DLCs funktionieren. Sobald wir nähere Informationen über die geplante Veröffentlichung und den Preis haben, werden wir dies bekannt geben“, heißt es in einem Statement dazu.

‚Dragonborn‘ sollen nach aktuellen Plänen Anfang 2013 für PS3 erscheinen.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments