The Game Awards 2015 nochmals für Dezember bestätigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

In diesem Dezember kehren die The Game Awards zurück, dessen Planung bereits kurz nach dem letztjährigem Event in Angriff genommen wurde.

Die The Game Awards lösten die vorherigen VGAs und das VGX Event ab, die zunehmend in der Kritik und dessen Umsetzung standen und 2013 als fast private Veranstaltung und Entwickler Talk endeten, in denen die Awards zudem fast nur noch beiläufig vergeben wurden.

Mit den The Game Awards konnte Host Geoff Keighley 2014 ein Konzept auf die Beine stellen, mit dem man sich nicht nur vom vorherigen Partner Spike gelöst hat, sondern auch den alten Glanz zurückbrachte.

Ein genaues Datum für die The Game Awards folgt erst noch, das vermutlich wieder mit der PlayStation Experience zusammenfällt, die Sony ebenfalls für dieses Jahr plant.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments