The Game Awards – Teaser verspricht Neuigkeiten zu Batman: Arkam Knight

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit The Game Awards erfindet sich das Event in diesem Jahr komplett neu und verspricht schon jetzt zahlreiche Highlights und Premieren, die es Anfang Dezember zu bestaunen geben wird.

Ein erster Teaser zu den The Game Awards gewährt allerdings schon heute einen Ausblick darauf, was man auf dem Event erwarten darf. So scheint unter anderem Batman: Arkham Knight einen Auftritt zu erhalten, wie Scarecrow in dem Teaser andeutet. Darin heißt es: „Alles was für dich zu tun ist, ist es anzuschauen.“

Die The Game Awards finden am 05. Dezember statt und können live über das Internet oder das PlayStation Network angeschaut werden. Alle Nominierungen in diesem Jahr findet ihr unter diesem Link.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments