The Game Awards 2015 in Planungsphase mit neuen Ideen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Planungen zu den diesjährigen The Game Awards rund um Producer der Show, Geoff Keighley, haben bereits begonnen.

Das bestätigte Keighley auf dem PAX South Event an diesem Wochenende, die nach dem Debüt im vergangenen Jahr auch wieder neue Ideen ausprobieren möchten, wie man die Show anders und noch besser gestalten kann. Das Feedback zum letztjährigen Event war größtenteils recht positiv, bei denen die Awards wieder etwas von ihrem Glanz zurückerhielten. Im Jahr zuvor war das Konzept für viele gescheitert, das auf ein Abfolge von Trailern und Diskussionen mit Industrievertretern setzte und wo die Awards kaum noch das Hauptthema waren.

Sollte man die The Game Awards 2015 auf die Beine stellen können, finden diese voraussichtlich wieder im Dezember statt.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments