The Gamechangers – Rockstar zeigt sich unbeeindruckt vom BBC Drama

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der vergangenen Nacht ging die BBC Produktion ‚The Gamechangers‘ online, welche die Geschichte hinter der GTA-Serie erzählt.

Eigens hierfür hat man sich populäre Schauspieler wie Daniel Radcliffe an Bord geholt, der darin die Rolle von Co-Founder Sam Houser übernimmt. Nachdem Rockstar schon im Vorfeld nichts von der Idee einer TV-Produktion über das eigene Franchise hielt, ließ man es sich jetzt nicht nehmen, doch einen Blick darauf zu werfen. Wirklich beeindruckt scheint man davon aber nicht zu sein, wie man in mehreren Tweets zum Ausdruck bringt. So sei das Drama laut Rockstar bei Weitem nicht so gut, wie man es in Erinnerung hätte und ausgedachter Quatsch sei.

Eine Reaktion seitens der BBC gibt es hierzu noch nicht. Ob man sich die Produktion auch irgendwann in Deutschland anschauen kann, ist ebenso unbekannt.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments