The Last Guardian – Zeigt Sony den Titel auf der E3?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

The Last Guardian ist einer der Titel, den man in dieser Generation wohl am meisten herbei gesehnt hat. Bis zur Veröffentlichung hat es The Last Guardian bisher allerdings nicht geschafft.

Etwas Hoffnung gibt nun die kommende E3 in Los Angeles, wo der Titel angeblich gezeigt werden soll. Zumindest taucht dieser in einer Spieleliste zum Event auf, wo der Titel für PlayStation 3 gelistet wird. Offiziell bestätigt ist das leider aber noch nicht.

Sony selbst hat noch kein offizielles E3 Line-Up bekannt gegeben, was vermutlich aber in den nächsten Tagen geschehen wird. Bis dahin muss wohl weiter abgewartet werden.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments