The Last of Us – DevDiary 4 “Die oder wir”

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn The Last of Us nun seit rund zwei Wochen erhältlich ist, gibt es heute noch den vierten Teil der Entwicklertagbuch-Reihe – “Die oder wir”.

„Die vielen Entscheidungen, die ihr in The The Last of Us in puncto Kampf fällen müsst, sind bezeichnend für das Dilemma, mit dem sich die gesamte Menschheit im Spiel konfrontiert sieht. Wie reagieren Menschen, wenn die Spannung unerträglich wird und ihr Leben womöglich in Gefahr ist? Welche Konsequenzen haben ihre Handlungen, sobald sie ausgeführt sind?“

Das vierte Video betrachtet dagegen die Handlungen und möglichen Konsequenzen einer Handlungsunfähigkeit angesichts dieser Spannungen.

[youtube zf32O9ugBJ8]

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments