The Last of Us – Hinweise schon in Uncharted 3 zu finden & Extended Teaser?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Noch immer geht das Rätselraten um den mysteriösen Sony Titel weiter, der Samstag Nach bei den Video Game Awards enthüllt werden soll.

Nun möchte man schon Hinweise in Uncharted 3 ausfindig gemacht haben. In der Bar, in der die Schlägerei am Anfang stattfindet, liegt eine Zeitung mit der Schlagzeile „Wissenschaftler verstehen immer noch nicht den Tödlichen Pilz“, was absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Zudem wurde nun ein Extended Version des Teaser veröffentlicht, der wieder die Ameisen zeigt, sowie sind panischen Fluchtgeräusche darin zu hören.

[youtube wt7Z1rb8ung 480 320]

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments