The Last of Us über 6 Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog´s letztjähriger Hit ‚The Last of Us‘ hat sich inzwischen über sechs Millionen mal verkauft, wie Sony heute bestätigen kann.

Das Endzeit-Adventure wurde jüngst erst wieder mit fünf BAFTA Awards ausgezeichnet und weist aktuell einen Metascore von 89 auf. Anlässlich des Erfolges spricht Naughty Dog auf der kommenden GDC über das Spiel, welche Techniken man dafür verwendet hat und über die Prozesse, die das Spiel zum Leben zu erweckten.

Seit kurzem ist auch der ersten Singleplayer-DLC ‚Left Behind‘ verfügbar, der eine kleine Vorgeschichte zu The Last of Us erzählt.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments