The Last of Us – VGA´12 Teaser zur großen Enthüllung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu den Video Game Awards in dieser Woche plant Naughty Dog einen neuen Charakter in The Last of Us zu enthüllen, wozu es vorab einen kleinen Teaser gibt.

Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um eine Frau, die bereits auf einem Screenshot zu sehen war. Wer die große unbekannte sein wird, erfahren wir aber wohl erst Freitag Nacht, wenn die Awards verliehen werden.

The Last of Us selbst erscheint voraussichtlich 2013.

[videofyme id=“696805″]

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments