The Last of Us – Was passiert am 17. Oktober?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog hat schon des Öfteren die eigenen Spiele dazu genutzt, um versteckte Botschaften für kommende Ankündigungen zu streuen.

So fand sich in Uncharted 3 zum Beispiel ein Hinweis auf The Last of Us, das zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht angekündigt war. Und auch in The Last of Us hat man offenbar einen Hinweis versteckt, der auf den 17. Oktober 2013 deutet. Dieses Datum ist auf einem Evakuierungsschild im Spiel zu lesen.

Ersten Spekulationen zufolge erwartet man dann vielleicht den PS4 Launch, wobei die Zeitangabe von 8 Uhr Abends nicht unbedingt für einen Konsolen-Launch spricht. Dann hätte auch nur der Tag als Datum gereicht. Möchte man an diesem Tag vielleicht das nächste Spiel von Naughty Dog vorstellen, Uncharted 4 vielleicht?

Was meint ihr dazu?

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments