The Last of Us – Demo ab 19 Uhr für God of War-Besitzer

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Der Countdown läuft. Besitzer von God of War: Ascension können sich heute ab 19 Uhr die exklusive Demo zu The Last of Us herunterladen.

Zum Inhalt der Demo ist weiterhin nichts bekannt. Voraussichtlich wird hier entweder der Abschnitt in Boston oder die Lincoln Demo spielbar sein, die beide bereits wichtige Kernelemente von The Last of Us präsentieren, darunter die verschiedenen Feindtypen, das Crafting-System oder die Suche nach Ressourcen.

An die Demo gelangt man über das Hauptmenü von God of War: Ascension. Unsere Eindrücke aus dem Boston Abschnitt könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments