The Last of Us – Details zum neuen Multiplayer-DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der PlayStation Experience kündigte Naughty Dog an, dass man einen weiteren DLC für ‚The Last of Us‘ vorstellen wird, was in der vergangenen Nacht geschah.

Wie erwartet handelt es sich hierbei um neue Multiplayer-Inhalte, einschließlich neuer Waffen, darunter eine Frontier Rifle, ein Crossbow, eine Burst Pistol und eine Tactical Shotgun, sowie neue Perks, darunter Lone Wolf, Jack of All Trades, Lucky Break, Second Chance und Lethal Efficiency. Einige davon seht ihr in dem Video unten.

Darüber hinaus implementiert man neue Kill-Animationen zu zahlreichen, bereits bestehenden Waffen, sowie wird es neue Masken, Mützen und andere Anpassungsoptionen geben.

Ein Trailer zum neuen DLC soll am Dienstag folgen, dann wohl auch mit einem passendem Release-Datum.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments