The Last of Us – Film wird eine direkte Nacherzählung des Spiels

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor wenigen Tagen kündigten Sony und Naughty Dog eine Filmumsetzung zu ‚The Last of Us‘ an, der eine direkte Nacherzählung des Spiels werden wird.

Creative Director Neil Druckmann sagte hierzu, dass man die Geschichte um Ellie und Joel, die ein potenzielles Heilmittel gegen die Infektion in sich trägt, direkt im Film wiedergeben wird. Man wird keine Randstory oder ähnliches dazu erzählen.

Dazu wird man schauen, wie die einzigartigen Eigenschaften des Spiels mit einem Film zusammenpassen, auch wenn es hierzu noch keine genaueren Pläne gibt. Man stünde derzeit erst am Anfang der Produktion.

Wann der Film in die Kinos kommt, ist völlig unklar. Möglicherweise parallel zum zweiten Teil des Spiels?

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments