The Last of Us – Infos zum Multiplayer werden in Kürze enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Release von The Last of Us, zu dem es vorab noch einige Fragen gibt, darunter zum Multiplayer-Part.

Dieser ist zwar bestätigt und Naughty Dog selbst spricht vom bisher besten Multiplayer, den man jemals entwickelt hat, viel zu sehen oder zu hören gab es davon allerdings bisher nicht. Das soll sich in Kürze ändern, wie Eric Monacelli, Community Strategist bei Naughty Dog verspricht. Sobald alle Informationen darüber abgestimmt worden sind, wird man diese auch der Öffentlichkeit mitteilen.

Bei unseren Entwicklertreffen heute in Berlin hatten wir Naughty Dog ebenfalls auf die fehlenden Informationen zum Multiplayer angesprochen. Dies erklärte man damit, dass man es für wichtiger hält, bei einem neuen Franchise zunächst die Welt, die Charaktere und all das drum herum zu offenbaren, damit die Leute verstehen, worum es in dem Spiel geht. Der Multiplayer musste sich demnach erst einmal hinten anstellen.

Vorab gab es schon Berichte, dass es in The Last of Us einen Multiplayer-Spielmodi gibt, wo sich der Spieler nur auf Geräusche verlassen kann, ähnlich wie sich auch die Clicker im Spiel orientieren. Zudem ist wohl auch ein Season Pass im Gespräch. In Kürze dürften wir dazu wohl mehr erfahren.

The Last of Us erscheint am 14. Juni 2013.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments