The Last of Us – Keine Stand-Alone Demo in Planung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit vergangenen Freitag steht nun die The Last of Us Demo für all diejenigen zum Download bereit, die im Besitz von God of War: Ascension sind.

Wer auf eine Stand-Alone Auskopplung der Demo gehofft hat, wird nun von Eric Monacelli, Community Strategist bei Naughty Dog, enttäuscht, die demnach nicht geplant ist. In einem kurzen Statement dazu heißt es:

„Die Demo ist nur für God of War: Ascension Besitzer verfügbar. Wir haben keine Pläne diese anderweitig zu veröffentlichen.“

Die gute Nachricht dabei ist, dass The Last of Us in nur 11 Tagen weltweit erscheint und man dann das volle Spielvergnügen genießen darf.

The Last of Us erscheint am 14. Juni 2013.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments