The Last of Us – Kostenlose Factions Karten & Patch 1.08 erscheinen diese Woche

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen kündigte Naughty Dog bereits an, dass man in Kürze kostenlose Factions Karten für ‚The Last of Us‘ veröffentlichen wird, die man als kleine Entschädigung für die Probleme beim Matchmaking spendiert.

Die beiden Karten werden noch in dieser Woche verfügbar sein. Gleichzeitig erscheint in diesen Tagen das Update 1.08, das Verbesserungen beim Matchmaking und dem Spiel an sich mit sich bringen soll. Darüber hinaus wird es mit der Variable Rifle, Scoped Aemi-auto, Scoped Full-auto und Scoped Burst Rifle neue Waffen geben, entlang neuer Missionen und Pre-set Loadouts dafür.

Während das Update für PlayStation 3 bereits heute ausgerollt wird, folgt das Live Update für PS4 noch in dieser Woche.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments