The Last of Us – Matchmaking Patch verzögert sich, kostenlose Faction Maps als Entschädigung

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog arbeitet auch weiterhin an einem Matchmaking-Patch für ‚The Last of Us‘ auf PlayStation 4 und PS3, der sich jedoch etwas verzögert.

Auch wenn man bereits einige Fortschritte in dieser Hinsicht mit Live Updates erreicht hätte, sei man noch nicht ganz zufrieden und empfindet die Wartezeiten als zu lange. Zusammen mit anderen Teams bei PlayStation konnte man in den letzten zwei Wochen bessere Lösungen in den Matchmaking-Bibliotheken ausfindig machen. Die geteilte Arbeit innerhalb und außerhalb des Studios macht es jedoch schwierig, schon jetzt ein exaktes Datum nennen zu können, wann man mit der Auslieferung der Updates beginnen kann. Man selbst geht aber von wenigen Wochen aus. Als kleinen Workaround für das Matchmaking kann man derzeit nur anbieten; sollte man darin festhängen, den Prozess einfach abbrechen und neu starten.

Als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit wird Naughty Dog zwei kostenlose Factions Maps veröffentlichen, die man bereits Ende Juli angedeutet hat.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments