The Last of Us – Naughty Dog enthüllt das geheime Ende & One Night Live Aufzeichnung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum Release von ‚The Last of Us: Remastered‘ fand am gestrigen Montag Abend die ‚One Night Live‘ Theatre Experience statt, in der als Highlight das geheime Ende des Spiels aufgeführt wurde.

Die Aufzeichnung dazu wurde zwar von Sony bereit gestellt, allerdings bat Director Neil Druckmann darum, speziell das geheime Ende nicht zu filmen, da es auch keine Pläne gibt, dieses anderweitig zu veröffentlichen.

Laut Berichten Anwesender, sei diese Szene ein „Goodbye an Ellie und Joel“. Wer das Spiel bisher nicht gespielt halt, sollte ab hier nicht weiterlesen!

„Die Szene spielt vier Jahre nach dem Ende des Spiels bei Tommy´s Damm. Joel betritt Ellie´s Raum, wo sie alleine Musik hört. Sie sprechen über Tommy´s Pläne, Joel dazu zu bringen eine Frau namens Esther zu heiraten, wobei sich Ellie recht distanziert verhält. Joel überrascht Ellie mit einer Gitarre als Geschenk und verspricht ihr das Spielen beizubringen, sowie einen Song für sie zu spielen und zu singen. Er erzählt ihr einen Witz und beide müssen lachen, weniger bedrückt als zuvor. Nachdem Joel den Raum verlassen hat, versucht sich Ellie selbst an der Gitarre.“

Ein früheres Artwork scheint ziemlich nahe dieses Ende darzustellen, welches ihr oben seht.

Damit liegt eine weitere Version des Endes zum Spiel vor, nachdem Naughty Dog bereits vor einigen Monate eine alternative Version offiziell vorgestellt hat.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments